Normannenforum
Montag, 16. Juli 2007
Links mit Empfehlung
Die von mir gesetzten Links sind mit Einverständniserklärung der jeweiligen Personen, Unternehmen und Verlage gesetzt und erfahren nur eine weitere Verlinkung nach Zustimmung.

Empfehlen tue ich den Zauberfeder Verlag aus Braunschweig und die Bücher der KDM-Reihe von Wolf Zerkowski und Rolf Fuhrmann, die sich mit der Herstellung Früh-und Hochmittelalterlicher Kleidung beschäftigen.
Linkadresse: http://www.zauberfeder-verlag.de/
Die KDM Bücher sind eine echte Empfehlung. Im Verlagsprogramm stehen sie unter Gewandungsbücher.
Ich selbst habe mir Kleidung angefertigt und möchte den Autoren als auch dem Verlag meinen besonderen Dank dafür aussprechen, das diese Bücher existieren.
http://www.zauberfeder-verlag.de/zf_KdM1.html
http://www.zauberfeder-verlag.de/zf_KdM2.html

Berta
Beispiels Beispielseite
Mitglied im
LEGEND�REN
MITTELALTER-RING

[Seite
zur�ck
]

[zuf�llige
Seite
]

Zur Homepage des LEGEND�REN MITTELALTER-RINGS

[n�chste
Seite
]

[zuf�llige
Seite
]


Interessante Pergamente �ber das Mittelalter

[Beteiligt Euch]

[E-Mail]

[Ringmitglieder]


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6285 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.05.18, 16:24
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Links mit Empfehlung
Die von mir gesetzten Links sind mit Einverständniserklärung...
by andreas von aurocastro (2008.05.18, 16:24)
Rechtliches
Rassistische, menschenverachtende, rechtsradikale und...
by andreas von aurocastro (2007.11.30, 12:03)
Kleidung der Normannen
Am Beispiel von Wilhelm dem Eroberer gebe ich hier...
by andreas von aurocastro (2007.11.30, 11:52)
Die Eroberung von Italien
Verblüffende Geschichte. Wer weiß schon...
by andreas von aurocastro (2007.11.26, 15:15)
Der Teppich von Bayeux
Auf den folgenden Bildtafeln findet sich ein kompletter...
by andreas von aurocastro (2007.11.26, 15:10)

xml version of this page

made with antville